Startseite / Leistungen / Bücher zur Markenführung

(Marken-)Bücher von A bis Z

(Marken-)
Bücher
von A bis Z

Marke statt Meinung – Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten

Zu viel Meinung, viel zu wenig Wissen: In 50 zeitlosen und modefreien Antworten wollen Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello den vom Zeitgeist geprägten Markendebatten Einhalt gebieten. Sie sprechen Klartext, wo sonst nur diffuses Gerede herrscht, liefern Hard Facts, wo sonst nur alternative Fakten zugrunde liegen. Und sie zeigen, warum jede Marke ein soziales Phänomen ist, das wirtschaftliche Auswirkungen hat. Umgekehrt funktioniert es nicht. Wissenschaftlich fundiert und zugleich spannend zu lesen, zeigen die Autoren auf, welchen Naturgesetzen Marken unterliegen und warum die erfolgreiche Markenführung der entscheidende Erfolgsfaktor jedes Unternehmens ist – auch intern.

Marke ohne Mythos

Markenkraft im Mittelstand

Grundlagen der Markensoziologie

30 Minuten Markenführung

Grüne Markenführung

Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand

Erfolgsgeheimnis Ost

30 Minuten Werbung